Ziehung-mit-Celia.jpg

Zaunteam Gewinnspiel 2017

Die Gewinner sind ausgelost und werden persönlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Zaunteam Gewinnspiel 2016

Zu gewinnen gab es einen Zaun oder ein Tor im Wert von 4'000 CHF/€. Die Teilnahme war hier und zusätzlich bei jedem der über 90 Zaunteam Standorte mittels Gewinnspielkarte möglich. Für die vielen Teilnahmen möchten wir uns herzlich bedanken! Unsere glücklichen Gewinner stehen fest. Wir gratulieren Joel Schär aus der Schweiz und Christina Bias aus Deutschland und freuen uns auf die Umsetzung ihres Traumzauns.

 

Zaunteam_Gewinner_Schweiz_2017_2.jpg

Preisübergabe Schweiz. Personen v.l.n.r.:
Hans Graf, Geschäftsführer Zaunteam Hans Graf GmbH, Arnegg und Gewinner Joel Schär mit Familie
 

Zaunteam_Gewinner_Deutschland.JPG

Preisübergabe Deutschland/Österreich Personen v.l.n.r.:
Gewinnerin Christina Bias, Mathias Kutter, Geschäftsführer Zaunteam Iller-Günz, Memmingen

Hier werden Zaun-Träume wahr. Frau Bias hat schon genaue Vorstellungen von ihrem Wunsch-Zaun. Nach kurzem Überlegen entscheidet sie sich für einen Sichtschutzzaun für ihren Garten hinter dem Haus. Es soll ein Sichtschutz Robinie Zaun natur werden, damit die Kinder sicher spielen können und sie ungestört ihre Ruhe geniessen kann. Wir wünschen viel Spass bei der Umsetzung!

Gewinnspiel

Zaunteam Gewinnspiel 2017 – Die Gewinner sind ausgelost und werden persönlich benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»