GRATIS
Katalog
Partner
werden

Auf dem Weg zum Erfolg im Handwerk

Er ist erst 25 Jahre jung und hat sein Ziel klar vor Augen. Finn Bobach ist bereits seit drei Jahren selbständiger Zaunteam Partner und hat seinen Betrieb in dieser Zeit zu einem starken Handwerksbetrieb aufgebaut.

Finn ist mit seinem Zaunteam Bobach in Solingen zu Hause und hat im wahrsten Sinne des Wortes das Unternehmergen geerbt. Mit seinem kaufmännischen Background hat Finn Bobach eine solide Basis für ein Unternehmen geschaffen. Für das Handwerk des Zaunbaus lässt er die Profis ran und hat sich in kurzer Zeit ein kompetentes Team aufgebaut.

Den Weg zu Zaunteam hat Finn mit der Recherche nach einem geeigneten Franchisesystem gestartet und ist über eine Websuche auf Zaunteam aufmerksam geworden. Die Authentizität und Bodenständigkeit der Marke haben ihn überzeugt. Angetan vom Gespräch bei einem Treffen mit Gründer Walter Hübscher hat sich Finn beim nächsten Zaunteam Partner der Region weiter erkundigt und war sogleich für zwei Wochen in der Praxis des Betriebes mit zum Schnuppern dabei. Nach dieser Erfahrung war schnell klar, dass er es mit seinen zu diesem Zeitpunkt erst 21 Jahren versuchen will. Mit einer starken Franchisemarke im Rücken und dem Team der Zentrale beschreitet er seither den Weg zum Erfolg. «Ohne die breite Unterstützung, hätte ich es nicht geschafft», ist Finn bis heute froh über den Support und seine Entscheidung.

Das Interview von Finn Bobach jetzt aus YouTube anschauen. 

Zurück zur Übersicht
loader